Frage an Sibylle Pfeiffer bezüglich Verkehr

Sibylle Pfeiffer
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sibylle Pfeiffer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernd M. •

Frage an Sibylle Pfeiffer von Bernd M. bezüglich Verkehr

Welche Verkehrsvorhaben müssen in den nächsten vier Jahren im Lahn-Dill-Kreis unbedingt angepackt werden?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Müller,

wenn Sie von den nächsten 4 Jahren reden, so ist bei Verkehrsprojekten die Zeitspanne zu kurz gegriffen.

Relativ kurzfristig wird der weitere Ausbau der B 49 im Bereich Biskirchen/Leun/Solms/Oberbiel/Wetzlar erfolgen.

Andere dringend notwendig Projekte wie z.B. B 277 OU Asslar, B 253 OU Frohnhausen/Wissenbach und B 255 OU Herbornseelbach müssen in den Bedarfsplan für die Bundesfernstrassen aufgenommen werden.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Sibylle Pfeiffer