Frage an Siemen Dallmann bezüglich Verkehr

Siemen Dallmann
WASG
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Siemen Dallmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Holger O. •

Frage an Siemen Dallmann von Holger O. bezüglich Verkehr

In Ihrer Antwort an Frank Meyer schreiben Sie, daß "Berlin eines der besten öffentlichen Verkehrssysteme in der Welt" hat. Woher nehmen Sie diese tiefschürfende Erkenntnis? Haben Sie die öffentlichen Verkehrssysteme in Paris, New York, London, Moskau, Tokyo u.s.w. mit eigenen Augen gesehen oder plaudern Sie nur nach, was andere auch erzählen? Nur weil man etwas ständig wiederholt wird es dadurch nicht wahrer. Zumindest die ´London Tube´ scheinen Sie nicht zu kennen, denn die schlägt die Berliner U-Bahn allein in den Punkten Zugfolge, Pünktlichkeit, Preis, Personaldichte, Höflichkeit des Personals um Längen...

Kennen Sie Dieter Nuhr - "Wenn mann keine Ahnung hat..."

Antwort von
WASG

Herr Holger Olaf,
ich habe in der Antwort an Frank Meyer, zugegeben das ich kein Verkehrsexperte bin.
Das heißt aber noch lange nicht das ich die Stadt Berlin schlechter mache als als sie ist.
Nein ich war noch nie in in Paris, New York, London, Moskau, Tokio, könnte mir solche Reisen gar nicht leisten.
Habe aber auch nicht behauptet , das öffentliche Verkehrssysteme in Berlin sei besser wie in Paris, New York, London, Moskau, Tokio.
Also, erst mal lesen und dann schreiben.

Mit freundlichen Grüssen Siemen Dallmann