Frage an Silvana Koch-Mehrin bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Silvana Koch-Mehrin
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Silvana Koch-Mehrin zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas K. •

Frage an Silvana Koch-Mehrin von Thomas K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Zensur in unseren Massenmedien - Bilderberger – Freiheit in Gefahr

Sehr geehrte Frau Silvana Koch-Mehrin,

seit 1954 finden jährlich die Treffen der ultramächtigen „Bilderberger“ statt.
Unsere Massenmedien verschweigen diese Treffen nahezu völlig, und dies, obwohl wesentliche europäische und weltpolitische Weichenstellungen mit direkter Auswirkung auf Deutschland getroffen werden!!!

Siehe hierzu das Video auf www.youtube.com „Die Weltherrschaft der Bilderberger“, insbesondere jedoch folgende Stellen des oben genannten Videos:
Zensur der Medien: 19min25sek bis 20min20sek
Steuerung Medien vor Irakkrieg: 25min10sek bis 26min25sek
Zensur der Medien und Bilderbergertreffen in Deutschland: 40min10sek bis 50min10sek
Ölkrise 1973: 34min50sek bis 37min10sek
Europäische Union Vorläuferbeschluss: 37min10sek bis 38min20sek
Margaret Thatcher Ablösung: 54min25sek bis 55min00sek

Wie stehen Sie zu den Aktivitäten der "Bilderberger"?
Wie stehen Sie zum Schweigen unserer Massenmedien und der dadurch
stark eingeschränkten Freiheit wegen fehlender Information?

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Kauselmann

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Kauselmann,

vielen Dank für Ihre Anfrage zum Thema Bilderberg-Konferenz.

Viel kann ich Ihnen zu den Bilderberg-Konferenzen nicht berichten, da ich weder an einer teilgenommen habe noch im Rahmen meiner parlamentarischen Arbeit je das Gefühl gehabt hätte, dass diese von irgendeiner Bedeutung für die politische Entscheidungsfindung seien. Bei den Bilderberg-Konferenzen handelt es sich meines Wissens um rein private Zusammentreffen von Akteuren aus den unterschiedlichsten Bereichen. Sie stellen damit einen informellen Gedanken- und Meinungsaustausch dar, wie er ein normaler und weit verbreiteter Vorgang in den verschiedensten gesellschaftlichen Bereichen ist. Dass dort "wesentliche europäische und weltpolitische Weichenstellungen mit direkter Auswirkung auf Deutschland getroffen werden" sollen, halte ich für nicht nachvollziehbar und ins Reich der Verschwörungstheorien gehörend. Politisch wirksame Entscheidungen werden ausschließlich auf der Grundlage der jeweiligen Verfassungen in den nationalstaatlichen Parlamenten sowie im Europäischen Parlament getroffen.

Dass bei privaten Gesprächsrunden darauf verzichtet wird, die Ergebnisse und Inhalte öffentlich zu machen, ist deren gutes Recht. Niemand kann gezwungen werden, bei privaten Treffen die Medien zuzulassen.

Ich hoffe, Ihnen damit weitergeholfen zu haben.

Mit freundlichen Grüßen

Silvana Koch-Mehrin