Frage an Stefan Klotz bezüglich Familie

Stefan Klotz
PIRATEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Stefan Klotz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael M. •

Frage an Stefan Klotz von Michael M. bezüglich Familie

Wie sehen Sie die derzeitige Diskussion um die Höhe bzw. die Erhöhung des Regelsatzes für Hartz IV Emfänger? Zu hoch jetzt schon oder staatlich verordnete Armut? Wie sehen Sie die Situation bzw. was würden sie als Kandidat der Piratenpartei dazu sagen?

MfG
Michael Müller

Antwort von
PIRATEN

Sehr geehrter Herr Müller,

damit habe ich mich bisher nicht ausreichend beschäftigt um eine Aussage zu machen.

Stefan Klotz