Frage an Stefan Ludwig Werner bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Stefan Ludwig Werner
pro Deutschland
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Stefan Ludwig Werner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Alexander W. •

Frage an Stefan Ludwig Werner von Alexander W. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Werner,

zu Ihrer Biographie drei Fragen:

1. Als was sind und waren Sie beruflich tätig?

2. Haben Sie Familie/Kinder?

3. Welchen Parteien gehörten Sie bereits an?

Mit freundlichen Grüßen
Alexander Walther

Antwort von
pro Deutschland

Sehr geehrter Herr Alexander Walther,

ich trenne gern privates von der Politik, weil die Inhalte für mich im Vordergrund stehen.

Einige Eckdaten kann ich Ihnen geben:

Ich bin Kaufmann im Groß- und Außenhandel und auch in diesem Bereich tätig.
Ich habe eine eigene Familie, zwei Kindern und bin seit vielen Jahren verheiratet. Zur Familie gehören für mich jedoch auch Großeltern und Verwandte.

Ich gehörte den Republikanern an ab 1998. Als 18-jähriger habe ich mich damals für diese Partei entschieden, weil die als einzige die D-Mark behalten wollten.
Später war ich Mitglied der Deutschen Partei unter Heiner Kappel ( bis Ende 2005).  Beide Parteien habe sich nicht entwickelt.
Danach war ich bei der PRO-Bewegung (ab 2006) unter dem Verein "pro München e.V." Da sich die Pro-Bewegung gut entwickelt, hat sich daraus dann der PRO-Deutschland Kreisverband München ergeben.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Werner