Wie gedenken Sie die Corona Pandemie zu beenden? Welche Rolle spielen Kinder in unserer Gesellschaft? Wie möchten Sie Alleinerziehende unterstützen?

Stefan Mielchen
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Stefan Mielchen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Uta H. •

Wie gedenken Sie die Corona Pandemie zu beenden? Welche Rolle spielen Kinder in unserer Gesellschaft? Wie möchten Sie Alleinerziehende unterstützen?

Antwort von
FREIE WÄHLER

Also, eines muss absolute Priorität haben, das sind unsere Kinder. Die Pandemie werde ich als einzelne Person nicht beenden können. Die Rolle unserer Kinder ist existenziell. Und alle Alleinerziehende müssen mit aller Macht unterstützt und gefördert werden.

Und jetzt meine persönlichen Antworten:

Ich würde die Einschränkungen mit sofortiger Wirkung für alle beenden. Unsere Kinder sind das Gut unserer Zukunft, deshalb müssen wir unsere Kinder Aufklären, Informieren und für die Zukunft einstellen. Alle Alleinerziehenden müssen durch echte steuerentlastungegen  aber auch in Form von staatlichen Förderungsprogrammen in unser Steuerprogramm integriert werden.  Wer nicht versteht das unsere Kinder unsere Zukunft sind, der liegt für jegliches Programm heute schon verkehrt. Ich persönlich wünsche mir nur Eines:

Das wichtigste Gut unserer Zivilisation: Das sind unsere Kinder. Wir  müssen unsere Kinder mit Ihren Meinungen unterstützen. Aber wir dürfen unsere Weltanschauungen nicht verstecken. Ich bitte alle Eltern sich der Meinungen und der Interessen aller Jugendlichen anzunehmen. Denn diese Personen sind die Zukunft von uns allen! Allen Alleinerziehenden möchte ich meine volle Unterstützung zusagen. Ob im Bezug auf die Ganztagsschulen als auch auf Betreuungsplätze. Ich werde dafür mit aller Macht kämpfen dieses Dilemma zu reduzieren, bzw zu beseitigen.