Sehr geehrter Herr Radtke, Finden Sie, dass Ungeimpfte, die im Krankenhaus, in der Pflege, in Heilberufen arbeiten, entlassen werden sollen, so wie in Frankreich und Italien?

Stefan Radtke
dieBasis
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Stefan Radtke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bionda V. •

Sehr geehrter Herr Radtke, Finden Sie, dass Ungeimpfte, die im Krankenhaus, in der Pflege, in Heilberufen arbeiten, entlassen werden sollen, so wie in Frankreich und Italien?

Stefan Radtke
Antwort von
dieBasis

Liebe Frau van Corler!

vielen Dank für Ihr Interesse an der Partei dieBasis und Ihre Fragen zu meiner Person.

Es gibt viele Studien und auch die Daten die EMA (Europäische Arzneimittel Behörde) weisen hinreichend darauf hin, dass die zur Zeit von der Bundesregierung zugunsten der Pharmaindustrie empfohlene „Gen-Therapie“ am Menschen nicht die beschriebenen Vorteile aufweist und mit heftigen Nebenwirkungen die Gesundheit beeinträchtigen kann.

Ich bin eindeutig dagegen, dass der Impfstatus die Berechtigung zur Ausübung des Heilberufes oder auch jedes anderen Berufes begründen darf.

Nach meinem Verständnis wird hier scheinbar schleichend eine 2-Klassen Gesellschaft vorbereitet.

Quelle Nebenwirkungen: https://www.impfnebenwirkungen.net/report.pdf