Frage an Stefan Scheffold bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Stefan Scheffold
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Stefan Scheffold zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ariane B. •

Frage an Stefan Scheffold von Ariane B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Dr. Scheffold,

die Punkte 1. sowie 3. - 7. der
Anfrage bzgl. der Ethylenpipeline sind m.E. nicht ausreichend bis gar nicht beantwortet. Bitte nehmen Sie zu diesen Punkten Stellung, die derzeitige Antwort lässt viele Fragen offen.

Mit freundlichen Grüßen

Ariane Bogenschütz

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Bogenschuetz,

vielen Dank fuer Ihre nochmalige Nachfrage. Ich meine, Ihr Anliegen ausreichend beantwortet zu haben. Sollten Sie aber noch weitergehende Fragen haben, so bin ich gerne auch zu einem persönlichen Gesprächstermin mit Ihnen bereit. Ich bitte hierzu dann auf mich zuzukommen.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Scheffold