Frage an Stefan Scheffold bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Stefan Scheffold
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Stefan Scheffold zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ariane B. •

Frage an Stefan Scheffold von Ariane B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Dr. Scheffold,

bzgl. der
Anfragen zur Ethylenpipeline vertrete ich wieder den Standpunkt, dass nicht ausreichend geantwortet wurde.

- Wer haftet im Falle eines Unglücks und bis zu welcher Höhe ist der Haftende abgesichert?

- Worin genau begründet sich der angebliche öffentliche Nutzen des Projekts? Wenn immer wieder darauf hingewiesen wird, so muss dieser Nutzen ja auch festzumachen sein. Bitte erläutern Sie dies nachvollziehbar. Der Hinweis darauf, dass sie sich informiert haben, sagt nicht aus, was der tatsächliche Stand der Dinge ist und ist keine Antwort auf eine explizite Frage.

Ihren Aussagen nach haben Sie sich vor der Abstimmung detailliert mit dem Sachverhalt vertraut gemacht. Bitte gehen Sie dann auch ebenso detailliert auf Fragen ein, die diesen betreffen.
Dafür wären Ihnen ich und viele weitere Interessierte bzw. Kritiker des Projekts sehr verbunden.

Freundliche Grüße

Ariane Bogenschütz

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Bogenschuetz,

nochmals biete ich Ihnen gerne eine Ruecksprache zu diesem Thema insgesamt an. Bitte teilen Sie mir mit, ob Sie in die Buergersprechstunde zu mir kommen wollen.

Mit freundlichen Gruessen

Stefan Scheffold