Frage an Stefan Schmidt bezüglich Umwelt

Stefan Schmidt
WIR2020
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Stefan Schmidt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sven Z. •

Frage an Stefan Schmidt von Sven Z. bezüglich Umwelt

Guten Tag Herr Schmidt,

mich würde gerne interessieren wie Sie zur nachhaltigen Jagd stehen, da der Fleischkonsum im Moment sehr in der Kritik steht, bezüglich Haltung, Umweltbelastung.

Dazu würde mich noch interessieren wie Sie zu dem Thema Neozoon wie zum Beispiel Waschbär und Goldschakal stehen. Und in der Zukunft damit umgegangen wird, um die heimischen Tiere zu Schützen.

Es würde mich sehr freuen eine Antwort von Ihnen zu bekommen.

Antwort von
WIR2020

Guten Tag Herr Z.,
vielen Dank für Ihre Frage.
Ich habe nichts gegen die Jagd von Tieren, die sich auf Grund fehlender Feinde ungebremst vermehren. Ich verurteile aber die Jagd des Töten wegens.
Waschbären sind eine Plage und müssen auf alle Fälle dezimiert werden.
Mit freundlichen Grüßen
Stefan Schmidt