Sehr geehrter Herr Seidler, wollen Sie sich im Bundestag einer Fraktion anschließen oder fraktionslos bleiben?

Stefan Seidler
SSW
Frage von rainer p. •

Sehr geehrter Herr Seidler, wollen Sie sich im Bundestag einer Fraktion anschließen oder fraktionslos bleiben?

Viele Grüße Rainer P.

Antwort von
SSW

Sehr geehrter Herr P.,

als gewählter Bundestagsabgeordneter des Südschleswigschen Wählerverbandes werde ich mich keiner anderen Fraktion anschließen und fraktionslos bleiben, damit die Unabhängigkeit meines Mandats gewahrt bleibt. Ich möchte die Vertretung der Menschen in meinem Wahlkreis und der Ziele des SSW keiner Fraktionsdisziplin oder Berliner Parteizentrale unterordnen. Wer dem SSW seine Stimme gibt, soll auch SSW bekommen.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Seidler