Bei der aktuellen Auswahl an qualitativ minderwertigen Programmen, wofür würden Sie die Gebührenerhöhung der GEZ verwenden? Und warum nicht für gute alte Science Fiction?

Steffen Kate M. mit Maske im Wahlkreis Reinickendorf 1
Steffen Männig
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Steffen Männig zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Erich Z. •

Bei der aktuellen Auswahl an qualitativ minderwertigen Programmen, wofür würden Sie die Gebührenerhöhung der GEZ verwenden? Und warum nicht für gute alte Science Fiction?

Steffen Kate M. mit Maske im Wahlkreis Reinickendorf 1
Antwort von
Die PARTEI

Liebe Bürgerin, wozu solche verletzenden Unterstellungen?

Selbstverständlich ist mir daran gelegen die Werte von Luke Picard zu verbreiten. Im konsequenten Auftreten der Borg findet sich die Vorlage dafür. Seien Sie unter den ersten 100+X Drohnen, das ist mein persönlicher Auftrag für Sie. Ich will, was Sie wollen!

Da ich lange ehrenamtlich recherchiere, was einfache kleine Gemüter beschäftigt, denke ich, dass Sie mit GEZ den Rundfunkbeitrag des ARD ZDF Deutschlandradio Beitragsservice' meinen?

Auf die GEZ-Gelder von vor 2013 habe ich keinen Zugriff, das ist alles weg.

Haben Sie schon GEZahlt?

Ende 2021 stehe ich auf der Brücke und die Macht wird mit mir sein – ob Sie wählen gehen oder nicht.

Sie verstehen: Widerstand ist zwecklos.

Herzlichst

Ihre Kandidatin