Hallo, Herr Männig, wie gehen Sie im Abgeordnetenhaus gegen das toxsische Pariachat und in Ihrer Partei vor? Beste Grüße, F. N.

Steffen Kate M. mit Maske im Wahlkreis Reinickendorf 1
Steffen Männig
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Steffen Männig zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Frauke N. •

Hallo, Herr Männig, wie gehen Sie im Abgeordnetenhaus gegen das toxsische Pariachat und in Ihrer Partei vor? Beste Grüße, F. N.

Steffen Kate M. mit Maske im Wahlkreis Reinickendorf 1
Antwort von
Die PARTEI

Moin Frau F.!

Diese Frage lässt sich kurz beantworten, deshalb fasse ich mich etwas länger.

Unsere Berlinas:

Die PARTEI-Patriarchinnen des Landes Berlin sind die fünf "Die Gralshüterinnen" in ihrer Blüte der Macht – ohne aber. https://die-partei-berlin.de/vorstand

Die Mehrzahl der 'Genossix' leidet noch unter dem Y-Syndrom. Daher werden alle Strukturen mindestens zur Hälfte mit Nicht-Männern besetzt.

Sind in unserem Grauen Block Tyrannen versackt, so haben sie keine Zukunft. Schlechte Angewohnheiten werden hinter der Turnhalle geklärt.

Jede Kiezgruppe hat eine Ansprechpartner:in sowie die interne Antidiskriminierungsstelle.

In meinem sehr guten Ortsverband fassen wir uns an die eigene Nase sowie die aller Teilnehmenden.

Ich stimme sofort für die Auflösung von Die PARTEI, sobald die Vorfälle von Verachtung, die von Schule, Polizei und Kirche eingeholt haben. Ich erwarte eine gemeinsame Abdankung.

Die "sexistische Kackscheiße" (sic!) ist der Grundstein und noch lange fester Bestandteil unserer Gesellschaftssysteme.

Deshalb ist in Die PARTEI Feminismus in der Tagesordnung fester Bestandteil jedes Workshop-Wochenendes.

Ist damit alles gesagt?

Solidarität mit Frauen, Männern, Queers, Behinderten, Künstler:innen, Dir und mir im Nachhinein ist sehr gut, entfaltet nur zu wenig Bumms.

Ich als Direktkandidat:in müsste meine Lösungsansätze noch mit dem Strafgesetzbuch abgleichen.

Schließlich sind dort radikale Ideen enthalten.

Wir bauen die Gesellschaft nach unserem Vorbild – so dass Wahlvieh sich der PARTEI nicht in den Weg stellt.

Da Sie alle Politikdarsteller:innen treffen – bin ich gespannt auf die Antworten.

Ihre Kandidat:in

Steffen

Wie nennt Mensch eine Frau, die ein Flugzeug fliegt?

Pilotin. Die Zeit, die noch zu viele zur Beantwortung in Anspruch nehmen, heißt Diskriminierung.