Eine vielleicht nicht ganz unwichtige Frage: befindet sich Deutschland gerade im Krieg?

Steffen Kate M. mit Maske im Wahlkreis Reinickendorf 1
Steffen Männig
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Steffen Männig zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Torsten M. •

Eine vielleicht nicht ganz unwichtige Frage: befindet sich Deutschland gerade im Krieg?

Guten Tag Abgeordnetenkandidat Steffen M.,

Steffen Kate M. mit Maske im Wahlkreis Reinickendorf 1
Antwort von
Die PARTEI

Привет!

Sie tragen einen bedeutenden Namen.

Deutschland im Krieg?

Keine gute Kombination.

Ich bin mit humanitären Einsätzen, robusten Mandaten, Weichzielen und chirurgischen Schlägen aufgewachsen.

Die Sonderoperation wird als brutaler Angriffskrieg beschrieben oder andersherum – berechtigt.

Andererseits muss ich mit dem Gerücht des Friedens aufräumen, ich fühlte ihn nie.

Da ich bereit bin für Sie über mich hinaus zu wachsen, warte ich noch auf Antwort von unser aller Annalena, was Frieden sei.

Ein Kriegsgrund wäre so etwas wie die Zerstörung deutscher Infrastruktur durch ein anderes Land, z. B. einer Energiepipline.

Ihren Auftrag werde ich nach der nächsten Bundestagswahl mit in den Reichstag nehmen.

Jetzt heißt es für mich Berlin zu retten.

Doch nun die schlechte Nachricht: Sie kommen aus Ost-Berlin und können mich gar nicht wählen.

Ergebenst mit warmem Händedruck,

nicht Ihr Kandidat.