PARTEI habe gelesen ich machen Bierpreisbremse. Was tun Kandidat Sie für Bierpreis unter Euro 2,50?

Steffen Kate M. mit Maske im Wahlkreis Reinickendorf 1
Steffen Männig
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Steffen Männig zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Maria P. •

PARTEI habe gelesen ich machen Bierpreisbremse. Was tun Kandidat Sie für Bierpreis unter Euro 2,50?

Guten Tag Kandidat Männing
ich bin Maria Papadopoulos und wohne Residenzstraße. Ich mag deutsche Essen auch und deutsche Bier. Deutsche Bier ist in Eckkneipe immer mehr teuer auch anderes. PARTEI habe gelesen ich machen Bierpreisbremse. Was tun Kandidat Sie für Bierpreis unter Euro 2,50?

Steffen Kate M. mit Maske im Wahlkreis Reinickendorf 1
Antwort von
Die PARTEI

Ausnahmsweise bedanke ich mich für Ihre Frage. Sie haben ein Thema angesprochen, dass uns mehr als anderen Politikdarstellerinnen am Herzen liegt.

Sie haben Glück, dass ich auch zur BVV antrete, in Reinickendorf müssen wir keine Veganer und andere Gesundheitsapostel überzeugen.

Von meiner Seite aus sind PopUpPavillons geplant, die mobil überall aufgebaut werden können. Dadurch sind sie auch steuerfrei. Dieser Vorteil muss an die Genussmenschen weitergeben werden.

​​​​​Aktuell

Zur Zeit haben wir am Schäfersee eine gemütliche Ausschankbude auf dem Minigolfplatz. Während am Schäfersee der Genuss noch untersagt ist, ist er 2m daneben erlaubt.

Der halbe Liter kostet 1,50€.

Prost!

Merken Sie sich meinen Namen, sonst tue ich das für Sie.

Herzlichst

Steffen Männig