Frage an Steffen Much bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Steffen Much
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Steffen Much zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sabine W. •

Frage an Steffen Much von Sabine W. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Sehr geehrter Herr Much,

Vielen Dank für Ihre Antwort. Die neuen Mittel werden hoffentlich nicht im Bürokratismus versinken. Die Situation mit Vertretung und Urlaub etc. ist, meiner Ansicht nach, nicht die Aufgabe der Kommunen. Hier ist das Land und der Bund gefragt. Die Kommunen dürften hier nur eine Verwaltungs, - und Kontrollpflicht ausüben. Leider erfahren wir hier schon seit mehr als 15 Jahren die Aussagen in der Politik, dass darüber nachgedacht wird. Ein sehr unbefriedigendes Argument.
Gern lade ich Sie zu einem Ortstermin ein, damit Sie eine Vorstellung davon bekommen, mit welcher Verantwortung wir täglich arbeiten.

Mit freundlichen Grüßen
S. W.
Tagesmutti

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrte Frau W.,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich würde,
Ihr Einverständnis vorausgesetzt, gern diese Frage auch an unseren
Direktkandidaten für den Wahlkreis 35 ( zu dem Stadtroda gehört ), Herrn
Markus Gleichmann weiterleiten und mit Ihm dann einen Ortstermin mit
Ihnen vereinbaren.

Freundliche Grüße aus Eisenberg

Steffen Much