Sehr geehrter Herr Wegert, wie wollen Sie die illegale Migration stoppen und wie schützen Sie unser Bundesland vor Intensivstraftätern?

Steffen Wegert
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Steffen Wegert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rene O. •

Sehr geehrter Herr Wegert, wie wollen Sie die illegale Migration stoppen und wie schützen Sie unser Bundesland vor Intensivstraftätern?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr O.,

wir wollen sichere Grenzen indem wir alle ungebundene Kräfte der Bereitschaftspolizei Sachsen in den grenznahen Bereich verlegen, um illegale und unkontrollierte Einreisen zu verhindern. Migranten die aus einen sicheren Drittstaat in Deutschland einreisen wollen ist nach bereits geltenden Recht die Einreise zu verweigern.

Geltendes Asylrecht muss umgesetzt und durchgeführt werden. Das gilt insbesondere für Gefährder, Straftäter und Personen, die eine Integration in unsere Rechts -und Werteordnung verweigern.