Frage an Stephan Brandner bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Portrait von Stephan Brandner
Stephan Brandner
AfD

Frage an Stephan Brandner von Jreare Cvrerpx bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Heute (18.05.17) im "Mittagsmagazin" berichtet: Wer den Wunsch hat Landtagsabgeordnete/r zu werden, müsse eine "Parteispende" zw. 10.000 bis 70.000 Euro als Spende einbringen/zahlen. Soll oder muß ich das "Glauben"? Von der CDU/CSU gab es auf diese "Anfrage" des Mittagsmagazins keine Antwort. SPD lehnte eine Beantwortung ab.

Frage von Jreare Cvrerpx
Antwort von Stephan Brandner
18. Mai 2017 - 19:25
Zeit bis zur Antwort: 3 Stunden 43 Minuten

Antwort: Bei den Altparteien kann ich mir auch das vorstellen und halte es sogar für wahrscheinlich. Bei der AfD - jedenfalls in Thüringen - gibt es das nicht, da wurden KEINE finanziellen Forderungen gestellt.

Viele Grüße
Stephan Brandner