Frage an Stephan Brandner bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Portrait von Stephan Brandner
Stephan Brandner
AfD
100 %
649 / 650 Fragen beantwortet

Frage an Stephan Brandner von Werner P. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Heute (18.05.17) im "Mittagsmagazin" berichtet: Wer den Wunsch hat Landtagsabgeordnete/r zu werden, müsse eine "Parteispende" zw. 10.000 bis 70.000 Euro als Spende einbringen/zahlen. Soll oder muß ich das "Glauben"? Von der CDU/CSU gab es auf diese "Anfrage" des Mittagsmagazins keine Antwort. SPD lehnte eine Beantwortung ab.

Frage von Werner P. am
Portrait von Stephan Brandner
Antwort vom
Zeit bis zur Antwort: 3 Stunden 43 Minuten

Antwort: Bei den Altparteien kann ich mir auch das vorstellen und halte es sogar für wahrscheinlich. Bei der AfD - jedenfalls in Thüringen - gibt es das nicht, da wurden KEINE finanziellen Forderungen gestellt.

Viele Grüße
Stephan Brandner

Was möchten Sie gerne wissen von:
Portrait von Stephan Brandner
Stephan Brandner
AfD