Frage an Stephan Brandner bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Stephan Brandner
AfD
Frage von Karl-Heinz W. •

Frage an Stephan Brandner von Karl-Heinz W. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Wie viel Abgeordnete sitzen im Bundestag mit 2 oder mehr Pässen?
Angeblich führt der Bundestag darüber keine Statistik.
Wenn dem so ist, dann sehe ich dieses als Lug/Betrug an den Bürger/Wähler/Steuerzahler, der Regierung, an.

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr W.,

wir haben Ihre Idee aufgegriffen und eine entsprechende Anfrage an den Präsidenten des Deutschen Bundestages gerichtet. Sobald wir nähere Informationen haben, werden wir uns wieder melden.

Mit freundlichen Grüßen

Stephan Brandner