Frage an Stephan Brandner bezüglich Umwelt

Stephan Brandner
AfD
Frage von Luca L. •

Frage an Stephan Brandner von Luca L. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Brandner,
Dann formuliere ich meine Frage anders:
Wieso gibt es den menschengemachten Klimawandel ihrer Meinung nach nicht?

Antwort von
AfD

Antwort: Weil es ihn nicht gibt, lieber Herr L.. Das Weltklima ist seit vielen Millionen (Milliarden?) Jahren der ständige, sozusagen ‚ständige’ Wandel. Und genauso wenig, wie es den z.B. dinosaurier- oder dickinsonia-cristata-gemachten Klimawandel gibt, gibt es den vom Homo sapiens „verursachten“. Glauben Sie mir... oder fragen Sie noch kompetentere Personen, wenn Sie denn welche finden sollten