Frage an Stephan Brandner bezüglich Soziale Sicherung

Stephan Brandner
AfD
Frage von Melvin S. •

Frage an Stephan Brandner von Melvin S. bezüglich Soziale Sicherung

Herr Stephan Brandner,

ich wollte ihre Sichtweise auf die deutsche Kultur wissen. Wie stehen sie zu ihr. Was würden sie machen, wenn Deutschland Weltmeister werden würde?
Und wie stehen sie zum Patriotismus, da die AfD für mich keine Nationale Partei ist sondern eher eine Patriotische Partei ist. Ich finde es doof, dass die Leute welche patriotisch sind gleich als Nazis abgestempelt werden, weshalb ich glaube, dass es viele Deutsche gibt die wirklich stolz auf ihr Land sind, jedoch nicht als Nazis dastehen wollen. Sie haben Angst davor, dass die Leute sie als Nazis bezeichnen.
Dieser Antipatriotismus fängt auch schon in der Schule an, wo die Lehrer einen sagen, dass es sowas wie das gleiche ist oder Nationalstolz mit Nationalsozialismus gleichsetzten, was ich sehr problematisch finde.
Ich wollte ihre Meinung zu dieser Frage wissen, und würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen
M. S.

Antwort von
AfD

Lieber Herr Schulz,

vielen Dank für Ihre Frage. Wenn Deutschland Weltmeister würde... dann würde ich mich sicher freuen. Es ist schade, wenn viele Lehrer die Begrifflichkeit durcheinander bringen oder den Schülern sogar falsche Sachen erzählen. Es ist unserer Meinung nach wichtig, das Land aus dem man kommt, zu schätzen und zu verteidigen. Mit Ausrufen wie "Deutschland ver**cke oder Ähnlichem, wie man sie öfter von den Linken hört, können wir nichts anfangen. Dieser Hass auf die eigene Heimat findet man unserer Ansicht nach nur in Deutschland, was sehr schade ist. Daher gebe ich Ihnen und Ihrer Ansicht voll und ganz recht.

Beste Grüße

Stephan Brandner