Frage an Stephan Brandner bezüglich Innere Sicherheit

Stephan Brandner
AfD
Frage von Martin S. •

Frage an Stephan Brandner von Martin S. bezüglich Innere Sicherheit

Hallo Herr Brandner,

viele von den Befürwortern der AfD vermissen bei der AfD das Thema "Global Contract of Migration", der Vertrag, der im Dezember 2018 unterschrieben werden soll. Warum zieht die AfD dieses Thema NICHT GANZ WEIT NACH VORNE? Soweit mir der Inhalt dieses Vertrages bekannt ist, würde dessen Umsetzung bedeuten, dass dann weitere Millionen Menschen in unser Land kämen. Ohne die Möglichkeit, sich dagegen zu entscheiden.

MfG
M. S.

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr S.,

vielen Dank für Ihre Frage.

In der Tat teilen wir Ihre Einschätzung, dass es sich bei dem Vertragswerk um ein sehr wichtiges Thema handelt. Die Fraktion hat dieses Thema auch im Bundestag bereits im April zum Thema gemacht. Die Reden diesbezüglich finden Sie im Internet. Ich werde aber Ihre Anregung aufnehmen und weitergeben.

Beste Grüße

Stephan Brandner