Frage an Stephan Brandner bezüglich Umwelt

Stephan Brandner
AfD
Frage von Thomas F. •

Frage an Stephan Brandner von Thomas F. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Brandner,

Mir ist bewusst dass die Energiewende zum jetzigen Zeitpunkt aus rein Wirtschaftlicher Sicht Verluste mit sich zieht, welche die AFD für vermeidbar hält. Jedoch Frage ich sie ob Deutschland gerade hierbei nicht eine Führungsposition einnehmen könnte und vor allem im ErneuerbarenEnergien-Sektor auf wirtschaftliche Gewinne langfristig durch Marktpositionierung setzen sollte. Man siehe sich hierfür beißpielsweise das voranschreitende Land China an.

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr F.,

vielen Dank für Ihre Frage.
Wir halten die sogenannte Energiewende für ein ideologiegetriebenes Projekt, das mit vernünftiger Politik gar nichts zu tun hat. Auch sehen wir nicht, dass sich führende Nationen hier von uns einholen lassen werden.

Mit freundlichen Grüßen
Stephan Brandner