Frage an Stephan Brandner bezüglich Verkehr

Stephan Brandner
AfD
Frage von Klaus M. •

Frage an Stephan Brandner von Klaus M. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Brandner ,

mich würde wirklich interessieren, was die AfD dagegen tun wird , dass es immer mehr Fahrverbote in Deutschland gibt?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr M.,

vielen Dank für Ihre wichtige Frage. Wir alle empfinden die Fahrverbote als riesige Gefahr für die deutschen Autofahrer, die deutsche Wirtschaft und unsere Lebensqualität. Nicht zuletzt sind wir uns auch sicher, dass die Fahrverbote vollkommener politischer Unsinn sind. So konnte gezeigt werden, dass sich die Fahrwegen in Berlin erheblich durch die Fahrverbote verlängern werden. Unserer Ansicht nach ist die Debatte vollkommen ideologischer Natur und entbehrt jeder Grundlage. Wir werden uns entschieden gegen diese Ideologie stellen. Weitere Informationen zu unserem Engagement finden Sie hier: https://www.afd.de/ja-zum-diesel/

Beste Grüße
Ihr Stephan Brandner