Frage an Stephan Brandner bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Stephan Brandner
AfD
Frage von Yusuf C. •

Frage an Stephan Brandner von Yusuf C. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Warum wird nicht über den Völkermord an den Uiguren berichten bzw. im Parlament gesprochen? Wir als Deutsche sollten streng gegen so eine Gräultat von China sein

Antwort von
AfD

Das Thema der Uiguren war unter anderem bereits 2018 Thema im Plenum. Wenn Sie Handlungsbedarf diesbezüglich sehen, würde ich mich freuen, wenn Sie Ihre Anfrage an einen mit Menschenrechtspolitik betrauten Kollegen übersenden würden. Beste Grüße
Stephan Brandner