Frage an Stephan Brandner bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Stephan Brandner
AfD
Frage von Isabel S. •

Frage an Stephan Brandner von Isabel S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hab eben im Radio gehört, dass die Rufe nach Neuwahlen laut werden. Selbst die Merkel steht dahinter. Ich bin so froh, dass rot rot grün abgewählt wurde, jetzt graut es mir, wenn es tatsächlich Neuwahlen geben sollte...

Wie stehen unsere Chancen, dass es bei dem aktuellen Ergebnis bleibt???

Liebe Grüße
I. Steiniger

Antwort von
AfD

Sehr geehrte Frau S.,

danke für Ihre Frage. Es scheint als wolle der gestern gewählte Ministerpräsident sein Amt nicht ausführen. Die Frage ist, ob es nun Neuwahlen geben wird oder schlicht ein anderer Ministerpräsident, also vermutlich Ramelow, gewählt wird. Aus unserer Sicht sind sicher Neuwahlen die bessere Lösung.

Beste Grüße
Stephan Brandner