Frage an Stephan Brandner bezüglich Politisches Leben, Parteien

Stephan Brandner
AfD
Frage von Daniel S. •

Frage an Stephan Brandner von Daniel S. bezüglich Politisches Leben, Parteien

Guten Tag Herr Brandner,

seit längerem beobachte ich, dass Sie Fragen von Bürgern hier meiner Meinung nach sehr abwertend beantworten oder ihnen einfach aus dem Weg gehen. Wenn Sie jemand fragt, wie Sie zu einer Aussage einer Person stehen, ist es ein wie ich finde unqualifiziertes Vorgehen zu schreiben, man solle die Person selbst fragen. Der Fragesteller möchte IHRE Haltung zu der getätigten Aussage treffen. Sind Sie in der Lage, hier eine klare Antwort zu geben?

Freundliche Grüße

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Schleicher, vielen Dank für Ihre Frage. Die Bewertung der Aussagen anderer Personen lehne ich ab. Ansonsten beantworte ich Ihre Frage mit ‚ja‘.
Mit freundlichen Grüßen
Stephan Brandner