Frage an Stephan Brandner bezüglich Bundestag

Stephan Brandner
AfD
Frage von Stefan H. •

Frage an Stephan Brandner von Stefan H. bezüglich Bundestag

Sehr geehrter Herr Brandner,

hiermit versuche ich zum wiederholten mal eine Frage zu stellen,die erste Version wurde wegen fehlender Quelle nicht zugelassen. Ich erlaube mir die Original Frage & die Quelle per copy & paste einzufügen...

"Guten Tag Herr Brandner, aktuell beherrscht neben der Corona Problematik auch ein damit verbundener Crash an den Finanzmärkten die Bevölkerung.So hat die von mir geschätzte Frau Weidel in einer Rede zum Bundeshaushalt auch mal einen Crash des Euros vorhergesagt in Verbindung mit einer Währungsreform.Wie sieht es aus mit den Parlamentariern,gibt es in den "Arbeitsverträgen" einen Passus der diese vor einer solchen Situation schützen würde? Dann wäre eigentlich ziemlich klar das alle davon gewusst haben es aber gegenüber der Öffentlichkeit nicht kommuniziert haben..vielen Dank & mit freundlichem Gruß aus Bonn S.Herrmann"

https://www.youtube.com/watch?v=D6I0jH4uT8I Quelle

Mit freundlichem Gruß

S.Herrmann

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr H.,

danke für Ihre Frage, die mir leider nicht ganz klar ist. Abgeordnete haben keine Arbeitsverträge. Außerdem ist mir nicht klar, inwiefern ein Passus vor einer (welcher?) Situation schützen kann.

Vielleicht können Sie nochmals auf Ihre Frage eingehen.

Danke und beste Grüße

Stephan Brandner