Frage an Stephan Brandner bezüglich Politisches Leben, Parteien

Stephan Brandner
AfD
Frage von Annette S. •

Frage an Stephan Brandner von Annette S. bezüglich Politisches Leben, Parteien

Guten Tag Herr Brandner, in einer Pressekonferenz der Bundestagsfraktion sagten Sie, dass sie einen Rechtsanwalt beauftragt haben (ich denke es ist Herr Vosgerau) gegen die Einmischung und "Anordnung" der Rückgängigmachung einer demokratischen Wahl (hier, die des Ministerpräsidenten von Thüringen) durch Frau Merkel, Klage vor dem BvG einzureichen. Wie ist der Stand der Dinge? Die Wahlen von Sachsen Anhalt stehen vor der Tür und es wäre ja nicht auszuschließen dass es zu vergleichbaren Anweisungen käme.

Antwort von
AfD

Sehr geehrte Frau Seliger,

aufgrund der Vielzahl der Verfahren, die ich als Justiziar und im Bundesvorstand betreue, ist mir nicht ganz klar, worum es genau bei Ihrer Anfrage geht. Vielleicht können Sie die Fundstelle mitsenden, sodass ich Ihre Frage passgenau beantworten kann.

Mit freundlichen Grüßen

Stephan Brandner