Frage an Stephan Brandner bezüglich Staat und Verwaltung

Stephan Brandner
AfD
Frage von Joe D. •

Frage an Stephan Brandner von Joe D. bezüglich Staat und Verwaltung

Wer wäre denn Ihrer Meinung nach ein würdiger Bundespräsident?
Mit den Herren Gauck und Steinmeier scheinen Sie ja ein Problem zu haben.

Antwort von
AfD

Vielen Dank für Ihre Frage, zu deren Beantwortung mir sehr viele Namen (auch und vor allem aus der AfD) einfallen. Für mich persönlich stünden Mariana Harder-Kühnel, Alexander Gauland, Franziska Gminder und Hendryk Broder ganz oben auf der Liste.

Viele Grüße sendet
Stephan Brandner