Frage an Stephan Brandner bezüglich Innere Sicherheit

Stephan Brandner
AfD
Frage von Dorothea K. •

Frage an Stephan Brandner von Dorothea K. bezüglich Innere Sicherheit

Lieber Herr Brandner, ich habe 2 Fragen: 1. können Sie gewährleisten, dass meine Stimme für die afd bei der Bundestagswahl auch gezählt wird? Nach der gestrigen Landtagswahl bin ich nicht davon überzeugt.
2. Wären Sie bei entsprechender Mehrheit dafür die GEZ abzuschaffen? Könnten die Parteien das? Und wenn ja, werden Sie sich dafür einsetzen?
Ach, mein Lebensgefährte kennt sie übrigens noch aus Kindheitstagen in Herten. Sie waren zusammen im Schwimmverein, er heißt Andreas N.
Ich wünsche mir wirklich, dass dieser ganze Irrsinn bald ein Ende. Ich habe Sie übrigens im Interview bei Peters hallo Meinung gesehen 😉 sehr gut!
Beste Grüße
Eine verzweifelte Wählerin

Antwort von
AfD

Sehr geehrte Frau Kommorowski,

danke für Ihre Fragen. Gewährleisten ist natürlich ein sehr absoluter Begriff. Gewährleisten kann Ihnen das wohl niemand, nein. Wir rufen dazu auf, möglichst viele Wahlhelfer, nicht nur Wahlbeobachter, zu stellen und so einen möglichst starken Einfluss auf die Gewährleistung einer sauberen Wahl auszuüben.

Die GEZ abzuschaffen, wäre nur auf Landesebene möglich - und wenn die AfD an einer Landesregierung beteiligt sein wird, dann wird das Bedingung für eine Koalition sein.

Viele Grüße an den Lebensgefährten!

Stephan Brandner