Frage an Stephan Brandner bezüglich Europapolitik und Europäische Union

Stephan Brandner
AfD
Frage von Klaus S. •

Frage an Stephan Brandner von Klaus S. bezüglich Europapolitik und Europäische Union

Sehr geehrter Herr Brandner. Was verstehen Sie unter kultureller Vielfalt und Identität von Europäern und ist die derzeitige EU Politik dies bezüglich, in Ihren Augen, eher positiv oder negativ?

Antwort von
AfD

Vielen Dank für Ihre Frage. In Europa existieren eine Vielzahl von Menschen mit unterschiedlicher Herkunft und somit auch einer großen Vielfalt in kultureller Hinsicht. Uns ist wichtig, dass jedes dieser Länder seine eigene Kultur pflegt und zu seinen Wurzeln steht, seine Sprache pflegt und nicht alle europäischen Länder zu einem Einheitsbrei werden. Die derzeitige Politik ist diesbezüglich kontraproduktiv.

Beste Grüße

Stephan Brandner