Die Betonung der nationalen Einheit und Identität war ein zentrales Anliegen der Vormärzrevolutionäre. Wie möchte die AfD diese Prinzipien sichern und die nationale Zusammengehörigkeit stärken?

Stephan Brandner
AfD
Frage von Michel J. •

Die Betonung der nationalen Einheit und Identität war ein zentrales Anliegen der Vormärzrevolutionäre. Wie möchte die AfD diese Prinzipien sichern und die nationale Zusammengehörigkeit stärken?

Antwort von
AfD

Danke für Ihre Frage. Für uns spielt bei der nationalen Identität die Sprache und die Leitkultur eine große Rolle. Dass wir beides stärken wollen haben wir schon mit Hilfe einiger Anträge in den Parlamenten verdeutlicht.