Die GEZ ist ein Relikt aus alten Tagen. Wieso ist es nicht möglich diese abzuschaffen. Wie stehen sie zu der Abschaffung der GEZ und der zwangsmäßigen Abgabe

Stephan Brandner
AfD
Frage von Yannick U. •

Die GEZ ist ein Relikt aus alten Tagen. Wieso ist es nicht möglich diese abzuschaffen. Wie stehen sie zu der Abschaffung der GEZ und der zwangsmäßigen Abgabe

Antwort von
AfD

Die AfD wird bei Übernahme der Regierungsverantwortung in einem Bundesland die Rundfunkgebühren und den zwangsfinanzierten Rundfunk abschaffen.