Die öffentlich rechtlichen Fernsehanstalten (ARD,ZDF usw.) haben sich mit den Steuergeldern der Bürger Lizenzen für die Übertragung der WM Spiele gesichert. Kann ich die Rundfunkanstalt verklagen?

Stephan Brandner
AfD
Frage von Roman Z. •

Die öffentlich rechtlichen Fernsehanstalten (ARD,ZDF usw.) haben sich mit den Steuergeldern der Bürger Lizenzen für die Übertragung der WM Spiele gesichert. Kann ich die Rundfunkanstalt verklagen?

Zu der Ergänzung oben. Geldwäsche, weil etwas Unterstützt wird welches auf offensichtlicher Menschenrechtsverletzung besteht und der Sender sich somit einen finanziellen Vorteil verschafft.

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Z.

danke für Ihre Frage. Wir sehen keine rechtliche Handhabe.

Beste Grüße