Geplante Abschaffung Steuerklasse 3

Stephan Brandner
AfD
Frage von Dr. Mario K. •

Geplante Abschaffung Steuerklasse 3

Sehr geehrter Herr Brandner, wie steht die AfD zur von der Ampelregierung geplanten Abschaffung der Steuerklasse 3, durch die folgend Alleinverdiener monatlich weniger vom Nettoverdienst zur Verfügung haben. Mit freundlichen Grüßen Dr. Mario K.

Antwort von
AfD

Danke für Ihre Frage. Die AfD steht für die Einführung des Familiensplittings:

https://afdbundestag.de/familien-entlasten-das-ehegattensplitting-zu-einem-familiensplitting-erweitern/

Mit freundlichen Grüßen

Stephan Brandner