Guten Abend ich habe eine Frage gibt es noch eine Chance für die Rentner auf die 3000 € die damals als Corona Hilfe für fast alle außer die Rentner gezahlt worden sind? Danke für Ihre

Stephan Brandner
AfD
Frage von BIANCA S. •

Guten Abend ich habe eine Frage gibt es noch eine Chance für die Rentner auf die 3000 € die damals als Corona Hilfe für fast alle außer die Rentner gezahlt worden sind? Danke für Ihre

Antwort von
AfD

Danke für Ihre Frage. Uns ist nicht bekannt, dass die Regierung etwas entsprechendes planen würde.