habe ich als Bezieher einer vollen Erwerbsminderungsrente aufgrund einer psychiatrischen Diagnose zu befürchten, diese entzogen zu bekommen, sollten Sie in Regierungsverantwortung kommen?

Stephan Brandner
AfD
Frage von Manuel V. •

habe ich als Bezieher einer vollen Erwerbsminderungsrente aufgrund einer psychiatrischen Diagnose zu befürchten, diese entzogen zu bekommen, sollten Sie in Regierungsverantwortung kommen?

Sehr geehrter Herr Brandner,

habe ich als Bezieher einer vollen Erwerbsminderungsrente aufgrund einer psychiatrischen Diagnose zu befürchten, diese entzogen zu bekommen, sollten Sie in Regierungsverantwortung kommen?

Ich wähle Ihre Partei ansonsten aus voller Überzeugung seit Jahren aus vielen Gründen.

Dennoch bin ich nach der damaligen kleinen Anfrage ihrer Partei im Bundestag zum Thema Erwerbsminderungsrenten speziell im Bezug zu psychiatrischen Diagnosen stutzig geworden. Es hatte ja auch einige Wellen geschlagen und man hat dann dazu nichts mehr erfahren.

Werde ich als deutscher Staatsbürger mit einem solchen Status argwöhnisch betrachtet? Wie ist ihre eigene Meinung und aus Ihrer Erfahrung in der Partei, die Ihrer Kollegen?

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen

Viele Grüße

Antwort von
AfD