Hallo Herr Brandner, Gibt es im Bundestag eine Regel wie man sich anzuziehen hat? Also müssen männliche Abgeordnete immer Hemd und Anzug tragen oder ist das jedem selbst überlassen? Mfg

Stephan Brandner
AfD
Frage von Berkay B. •

Hallo Herr Brandner, Gibt es im Bundestag eine Regel wie man sich anzuziehen hat? Also müssen männliche Abgeordnete immer Hemd und Anzug tragen oder ist das jedem selbst überlassen? Mfg

Antwort von
AfD

Danke, für die Frage. Nein, eine Kleiderordnung gibt es nicht.

Beste Grüße

Stephan Brandner