Hallo Herr Brandner, ist eine Impfung von Genesenen statistisch gesehen wirklich notwendig. Wie hoch ist der Anteil von Genesenen auf den Intensivstationen ? Ich denke hier fehlen belastbare Zahlen!

Stephan Brandner
AfD
Frage von Olaf K. •

Hallo Herr Brandner, ist eine Impfung von Genesenen statistisch gesehen wirklich notwendig. Wie hoch ist der Anteil von Genesenen auf den Intensivstationen ? Ich denke hier fehlen belastbare Zahlen!

Ich bin kein Impfgegner, bin selber genesen und geimpft. (Obwohl meine Antikörper auch nach 6 Monaten den gleichen Wert hatten wie nach der Infektion. Hier stellt sich mir auch die Frage, war es wirklich notwendig?).
Ich habe das Gefühl, dass unsere Regierung ihre Arbeit nicht richtig macht und jetzt mit der Keule (Impfpflicht) um sich schlagen will!

Antwort von
AfD

Danke für Ihre Frage. Wir halten vor allem eine Impfpflicht für falsch. Tatsächlich ist die statistische Datenlage sehr dürftig. Teils sind die Statistiken ungenügend. Wir senken, jeder sollte aus freien Stücken und selbst entscheiden wogegen er sich wann und wie impfen lässt.

Beste Grüße

Stephan Brandner