Hallo Herr Brandt, bin gerade an der Nordsee im Urlaub ,die ganze Küste ist mit den Windrädern zugepflastert und kein einziges dreht sich,da flaute. Wie soll denn so eine "Energie-Wende" stattfinden ?

Stephan Brandner
AfD
Frage von Martina Z. •

Hallo Herr Brandt, bin gerade an der Nordsee im Urlaub ,die ganze Küste ist mit den Windrädern zugepflastert und kein einziges dreht sich,da flaute. Wie soll denn so eine "Energie-Wende" stattfinden ?

Antwort von
AfD

Danke Frau Z. für Ihre Frage. Die sollten Sie allerdings Leiber den Regierenden stellen, denn für uns steht fest, dass es eben nicht funktionieren wird.

Beste Grüße

Stephan Brandner