Könnten Sie sich eventuell dafür einsetzen, dass verletzte Kinder unter 10 Jahren mit ihren Müttern zur medizinischen Versorgung aus dem Gaza-Streifen in die BRD ausgeflogen werden ?

Stephan Brandner
AfD
Frage von Bernd H. •

Könnten Sie sich eventuell dafür einsetzen, dass verletzte Kinder unter 10 Jahren mit ihren Müttern zur medizinischen Versorgung aus dem Gaza-Streifen in die BRD ausgeflogen werden ?

Sehr geehrter Herr Brandner,

nach dem barbarischen Terroranschlag der Hamas gegen das israelische Volk hat die israelische Regierung entschieden, ihr Recht auf Selbstverteidigung mittels massiver Bombardierungen des Gaza-Streifens durchzusetzen.
Leider ist es sehr wahrscheinlich, dass auch Kinder unter 10 Jahren durch diese Bombardierungen verletzt wurden und werden.
Da es sehr unwahrscheinlich ist, dass es sich bei Kindern dieser Altersgruppe um Terroristen handelt : Könnten Sie sich eventuell dafür einsetzen, dass diese Kinder mit ihren Müttern ( sofern noch vorhanden ) zur medizinischen Versorgung in die BRD ausgeflogen werden ?

Mit freundlichen Grüßen

Bernd H.

Antwort von
AfD

Danke für Ihre Frage. Aber wahrscheinlich ist es sinnvoller Verletzte in den Nachbarländern zu versorgen, anstatt sie erst nach Deutschland zu bringen. Daher ist mit Ihr Ansinnen nicht ganz klar.
Beste Grüße