mit welchen Parteien sympathisieren die Aktivisten von Lützerath?

Stephan Brandner
AfD
Frage von Mario W. •

mit welchen Parteien sympathisieren die Aktivisten von Lützerath?

Sehr geehrter Herr Brandner ,
wir sehen vermehrt Auschreitungen und Übergriffe auch gegen die Staatsgewalt von selbst ernannten Umwelt Aktivisten.
Aktuell sind sicher die verstörenden Bilder aus Lützerath!
Daher meine Frage an sie : mit welchen Parteien sympathisieren diese sogenannten Umwelt - Aktivisten?
Was unternimmt die Regierung um sich klar gegen diese Übergriffe zu Positionieren und die Sicherheit des Bürgers zu Gewährleisten?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr W.

danke für Ihre Frage. Die "Aktivisten" (wohl eher Terroristen, sieht man das Maß an Gewalt) sympathisieren scheinbar mit Grünen und Linken sowie mit der SPD, scheinen aber entweder den politischen Hergang der Entscheidungen zu Lützerath nicht verstanden oder nicht verfolgt zu haben. Eine Distanzierung ist uns nicht bekannt - ebenso wenig sehen wir, dass die Regierenden Einfluss auf die "Aktivisten" nehmen und zur Gewaltlosigkeit aufrufen.

Beste Grüße

Stephan Brandner