Muss ich Angst haben als alleinerziehende ausgegrenzt zu werden ?

Stephan Brandner
AfD
Frage von Maria M. •

Muss ich Angst haben als alleinerziehende ausgegrenzt zu werden ?

Sehr geehrter Herr Brandner,

ich bin leider seit knapp 6 Jahren Alleinerziehend in diesen 6 Jahren musste ich viel darum kämpfen das sich der Kindsvater um unseren Sohn kümmert. Er ist weggezogen und hat Geheiratet und für unseren Sohn wenig Interesse. Werde ich dadurch benachteiligt wenn die AFD das Bundeskanzleramt Antritt? Sie fördern Familien aber was wäre in meinem Fall?

Beruflich habe ich es schwer, aktuell noch angestellt aber Gesundheitlich leider angeschlagen wodurch es passieren könnte das ich in dass Bürgergeld rutsche. Ich stehe hinter der AFD weil Sie die Interessen des deutschen Volkes Vertreten allerdings habe ich in der Hinsicht Angst das ich irgendwann noch schlechter da stehe obwohl ich es mir nicht ausgesucht habe Alleinerziehend zu sein.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen und ich bedanke mich für ihre Zeit.

Mit freundlichen Grüßen

M.

Antwort von
AfD

Danke für Ihre Frage. Aber es ist natürlich völlig abwegig, dass Sie schlechter dastehen könnten. Für uns ist die Förderung von Familien und Kindern eine wichtige Priorität, die wir mit unserer Politik stärken werden.