Muß ich den Zensus ausfüllen?

Portrait von Stephan Brandner
Stephan Brandner
AfD
100 %
643 / 645 Fragen beantwortet
Frage von Karl -Heinrich M. •

Muß ich den Zensus ausfüllen?

Sehr geehrte Herr Brandner
Muß ich den Zensus ausfüllen?
Kann ich Wiedersruch einlegen und muß ich Ihn dann trotzdem ausfüllen?
Wie wiedersprechei ch und gibt es dafür vorgedruckte Formulare?
Was passiert mir wenn ich Wiederspreche? Ich überlege ob ich wiederspreche,denn was hinter meiner Tür ist geht niemanden etwas an nicht einmal den Staat.

Portrait von Stephan Brandner
Antwort von
AfD

Danke für Ihre Frage. Leider ist es nach heutiger Kenntnis nicht ohne weiteres möglich, die Fragen des Zensus nicht zu beantworten. Es werden hohe Zwangsgelder verhängt, die aber trotzdem nicht von der Antwortpflicht befreien. Insofern haben wir noch keine Möglichkeit finden können, wie man den Zensus umgehen könnte.

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Stephan Brandner
Stephan Brandner
AfD