Nordstream 2 nicht aktiviert: Sind deshalb dann Steuergelder veruntreut worden?

Stephan Brandner
AfD
Frage von Falko M. •

Nordstream 2 nicht aktiviert: Sind deshalb dann Steuergelder veruntreut worden?

Antwort von
AfD

Danke für Ihre Frage. Die AfD steht für die sofortige Öffnung von Nord Stream 2. Es handelt sich um eine politische Fehlentscheidung dies nicht zu tun. Die Kosten für Nord Stream 2 von über 10 Milliarden Euro wurden angesichts der Haltung der Bundesregierung, die sich der Öffnung verweigert aus dem Fenster geworfen. Wir hoffen hier auf ein Umdenken.