Planen Sie auch für den Zeitraum nach dem 31.12.2022 eine Abfrage der durch die Bundesregierung vergebenen Gutachten?

Stephan Brandner
AfD
Frage von Lorenz D. •

Planen Sie auch für den Zeitraum nach dem 31.12.2022 eine Abfrage der durch die Bundesregierung vergebenen Gutachten?

Sehr geehrter Herr Brandner

mit den Drucksachen 20/531 und 20/7145 musste die Bundesregierung auf Ihre Initiative hin umfassend Auskunft zu den vergebenen Gutachten geben. Planen Sie eine solche Abfrage auch für 2023?

Antwort von
AfD

Ja.