Sehr geehrter Herr Brandner, sie Mahnen ja immer an, das der AfD ein Bundestagsvize Posten schon etliche Jahre verweigert wird egal WELCHE Personen sie vorschlagen.. Haben Sie denn noch Hoffnung?

Stephan Brandner
AfD
Frage von Björn H. •

Sehr geehrter Herr Brandner, sie Mahnen ja immer an, das der AfD ein Bundestagsvize Posten schon etliche Jahre verweigert wird egal WELCHE Personen sie vorschlagen.. Haben Sie denn noch Hoffnung?

Und wie empfinden SIE die ständigen Diffamierungen die ihre Partei aber auch SIE ausgesetzt sin?

Antwort von
AfD

Ohne Hoffnung auf Vernunft keine Politik!