Wie sinnvoll finden Sie das Werkzeug "abgeordnetenwatch.de" für die Wähler?

Stephan Brandner
AfD
Frage von Gabriele H. •

Wie sinnvoll finden Sie das Werkzeug "abgeordnetenwatch.de" für die Wähler?

Sehr geehrter Abgeordneter,

mir fällt auf, dass Sie fast 100% der an Sie gerichteten Fragen bei "abgeordnetenwatch.de" beantwortet haben.
Das ist sehr lobenswert. Die Wähler haben sonst kaum Möglichkeiten zu erfahren, wie Ihre Position zu verschiedenen Dingen ist.

Antwort von
AfD

Sehr sinnvoll. Es ermöglicht den Bürgern den direkten Draht und den stillen Mitlesern volle Transparenz.