Sehr geehrter Herr Brandner, wie stellt sich die AfD vor dem eklatanten Arbeitskräftemangel in allen Bereichen bei Remigration und traditionellen Familien entgegenzuwirken?

Stephan Brandner
AfD
Frage von Holger V. •

Sehr geehrter Herr Brandner, wie stellt sich die AfD vor dem eklatanten Arbeitskräftemangel in allen Bereichen bei Remigration und traditionellen Familien entgegenzuwirken?

Unsere Wirtschaft leidet sehr unter dem Arbeitskräftemangel. Besonders Migranten arbeiten in Jobs, die kaum ein Deutscher freiwillig übernehmen würde. Ich erwarte bei der Umsetzung der Remigration und der Wiedereinführung des traditionellen Familienbildes, bei der Frauen nicht mehr dem Arbeitsmarkt zur Verfügung stehen, dass es ein Konzept gibt wie alle Arbeitsstellen besetzt werden können.

Antwort von
AfD

Danke für Ihre Frage. Sie stellen zahlreiche Behauptungen auf, für die Sie keine Quellen angeben, etwa das Frauen dem Arbeitsmarkt nicht zur Verfügung stehen und Deutsche bestimmte Berufe nicht ausüben wollen. Spezifizieren Sie gern Ihre Frage und untermauern Sie sie mit Fakten.